Fumakilla 1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sieht dann bestimmt dem hier ähnlich was Zitieren
Rosi-LT 1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Liebe Mitstreiter, ich war lange nicht hier im Forum und bin begeistert, dass unser Tread über die Erdgastrasse angewachsen ist. Die Hauptarbeit hat mein TrassenFreund Thor38 geleistet, von dem ich leider momentan nicht weiß, wo er abgeblieben ist.Habe gerade das Foto von den Schildern Jamburg - Tula I und II gefunden.Auf unsere Bauleitungen vom VEB Ferngasleitungsbau Engelsdorf (FAB bzw. RAB GmbH) = Linearert Teil der Erdgastrasse haben wir im Gebiet Perm daran mitgebaut.Ich empfehle Euch auch unsere Internetseiten:www.erdgastrasse-lt.dewww.erdgastrasse.deMit herzlichen Grüßen aus RostockRosi-LT Zitieren
Rosi-LT 1 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Liebe Mitstreiter, die Trasse lebt und wir freuen uns schon auf das Trassentreffen am Seddiner See.http://www.4mdp.de/Trasse_CMS/images/echo2011.pdfGlück auf aus Rostock!Rosi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.