kipperkutscher 0 Geschrieben 13. Januar 2007 Share Geschrieben 13. Januar 2007 Ein CAT 972 G im Rheinkalkwerk Dornap Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Share Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo,sollte das Werk in Dornap nicht geschlossen werden?Viele Grüsse Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kipperkutscher 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2007 HalloDavon habe ich noch nichts gehört !! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Share Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo zurück,das machte aber vor geschätzten 3-4Jahren schon in die Flandersbach die Runde und vor einiger Zeit wurdeauch im Hagener Werk davon gesprochen. Ausserdem meine ich davon auch im I-Net gelesen zu haben,ich glaube, es war in Stefan's Forum- ich schau mal, ob ichs wiederfinde...Ist denn dort auch der Steinbruch noch in Betrieb? Viele Grüsse Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Share Geschrieben 14. Januar 2007 So, ich hab's:Wer die Suche benutzen kann, ist klar im Vorteil Hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=4572Es gab dort auch mal ein Asphaltmischwerk, ist das denn noch in Betrieb?Viele Grüsse Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.