Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben

..und hier? :-) (ich hab echt keine Ahnung davon *g*)

DSC00171s.jpg

Das ist ein Brecherlöffel. Damit kann er den alten Kanal oder anderes Gestein aus dem Boden direkt an der Baustelle brechen und ggf. als Schotter verbauen bzw. wieder zum Verfüllen benutzen ohne die neu verlegten Rohre zu beschädigen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@Baulaie und @Daniel2712: Danke für eure Erläuterungen. Jetzt bin ich wieder ein Stücken schlauer...ich würde mich jetzt als Baulaien-Anwärter bezeichnen ;-)
Geschrieben

Schön Fotos haste da gemacht ,aber ich muss dich etwas verbessern das ist kein Komatsu 470LC von Uhrig das ist ein Hitachi Zaxis 470LC!

Erstmal danke fürs Kompli...und danke für die Verbesserung. Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Die sahen so gleich aus...hätte aber sehen können/müssen, dass auf dem Hitachi kein "Komatsu" Schriftzug draufsteht *g*
Geschrieben

War heute mal wieder an der guten alten A1.

Die Aus- und Auffahrt Lövenich ist jetzt umgeschwenkt auf den neugebauten Bereich.

DSC00145s.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...