pommesschranke 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Im Stollen werden Einschalungen aufgebaut Zitieren
pommesschranke 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Auf-/Abfahrt Lövenich scheint fast fertig zu sein....der Verkehr wird bestimmt demnächst auf das neu gebaute Stück umgeleitet, damit die zwei Lücken der LEH geschlossen werden können Zitieren
pommesschranke 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 sooooooo das wars erstmal...bei guten Wetter nächste Woche mehr (soll ich mehr Fotos von den beiden Komatsus machen?) Zitieren
Baulaie 0 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ..was haben wir hier? Da werden doch große runde Rohrsegmente verlegt - die brauchen dann untendrunter keinen ebenen Boden Baugrube sondern sozusagen ein zu ihrer Außenrundung passendes "Bett" ;-) in der Baugrube.Und mit diesen Spateln bzw. Kellen (keine Ahnung wie der Fachaisdruck ist) wirden - an einen Bagger montiert - in den Boden der Baugrube eine zu den Rohren passende runde Kuhle gezogen. Also sozusagen wie ein Rechen, blos ganz anders, nämlich gerundet, damit es eine runde Kuhle bzw. Vertiefung und kein Feinrippmuster gibt ;-)So habe ich das zumindest bei einer andewren Baustelle von Uhrig mal gesehen.Viele Grüße, Baulaie bearbeitet 25. Mai 2009 von Baulaie Zitieren
5090b 2 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Schön Fotos haste da gemacht ,aber ich muss dich etwas verbessern das ist kein Komatsu 470LC von Uhrig das ist ein Hitachi Zaxis 470LC! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.