Wölffchen 2 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) So, die Baustelle ist eingerichtet, die erste Baubaracke steht auch schon.Ein Bericht war heute im FernsehenHier klicken!Am Wochenende werde ich dann mal ein paar Fotos machen.Gruß Wölffchen bearbeitet 5. Februar 2007 von Mr_Jay-X Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Nach Auskunft von meinem Vater der da jeden Tag vorbei fährt soll wohl heute viel Bewegung in der Baustelle gewesen sein . bearbeitet 6. Februar 2007 von Form 8A Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Nabend zusammen,laut Auskunft der netten Herren, die heute vor Ort waren, wird mit den Tunnelarbeiten in Fahrtrichtung Koblenz begonnen. Danach kommt die andere Richtung Dortmund dran.Der Mittelstreifen kommt zuletzt.Bis dannGruß Wölffchen Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Hört sich ja interessant an -Tunnel Glasdach und so- aber ich habe auch noch was gefunden. Das ist der Treffpunkt für den1. Spatenstich!!! Wer kann Bilder besorgen?http://www.strassen.nrw.de/service/termine/index.html bearbeitet 7. Februar 2007 von Form 8A Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 So, hier kommen die versprochenen ersten BilderViel Spaß damitEin-und Ausfahrt Lövenich Richtung Koblenz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.