Baulaie 0 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Das Ding kann ich nicht identifizieren, nur von einem letzte Woche (im dunkeln und mit dafür untauglichem Handy) entdeckten anderen Ding berichten. Ein was ich für ein Vertikalbohrgerät halte. Raupenfahrwerk, für so wohl 20cm im Durchmesser starke Löcher. Es stand im Schlehdornweg, also östlich parallel zur A1, Höhe Ausfahrtsrampe AS Lövenich, ggf. genau auf der Höhe, wo die Rampe nun seit wohl 2 Wochen betonüberdeckelt ist. Zitieren
pommesschranke 0 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ein kleines Update von letzter Woche, heute war ich leider nicht in der Gegend unterwegs: Zitieren
pommesschranke 0 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Vom Rest hoffentlich nächste Woche mehr Zitieren
pommesschranke 0 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Jetzt wirds eng und ernst *g*http://strassen.nrw.de/service/presse/meld.../110407-02.htmlHoffe ich kann ein paar gute Fotos liefern, vielleicht auch mal von den nächtlichen Arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.