Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben
1000 Dank!!! Super Bilder!! klatsch.gif Wie ich finde wirklich spannende Baustelle. Tunnelbau unter laufendem Verkehr sieht man ja nicht so oft... top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Uiiiiih kreisch.gif Danke für den Hinweis, hatte nicht mit so einer Aktualisierung gerechnet.

Auf der Seite zum Bauablauf steht in Phase 7 "In dieser Phase erhält die Junkersdorfer Röhre ihre Binder. Diese werden auf die Mittel- und Seitenwand aufgelegt. Die Arbeiten dauern rund zwei Monate und werden nachts durchgeführt. Dann ist die Röhre für Autofahrer gesperrt." Zusammen mit dem Bild dazu frage ich mich jetzt eusa_think.gif , ob dann der Verkehr in der anderen Röhre zusammengelegt wird ph34r.gif oder es 2 Monate in Richtung Norden eine nächliche Vollsperrung geben wird.

Nett auch das Bild mit den Nordportal in Fahrtrichtung Süden, wohl etwas unglückliches Layout auf dem Schild, sieht nämlich IMHO aus, als wäre die Ausfahrt Lövenich gesperrt.

Ich vermute mal, dass es letztlich eher ein variables Schild werden und duie Standspur bei Stockungen evtl. als verlängerte Ausfahrt freigegeben wird.
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...