Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
............."fanatische Gruppen"...........bin noch nicht bei Al Kaidaa beigetreten kreisch.gif kreisch.gif ......war lediglich eine GANZ NEUTRALE FRAGE..........ich dachte immer, dass das Bauforum GENAU DAFÜR da wäre..........Leute mit gemeinsamen Interessen zu suchen wub.gif wub.gif

Siehst Du das anders................................. blink.gif blink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jo Meister! Das sehe ich auch so!

Mein Französisch ist ja schon sehr rostig! Aber genau das lese ich da! tongue.gif
Geschrieben
Alors...........Re-Bonjour , Antoine...........non, je ne suis pas Français.......mais j'habite an Belgique justement derière la frontière à 30 kilomètres de Lille et je travaille depuis 15 ans en FRance.Mais he suis Allemand.....nè à Fribourg en Allemagne.....la Foret Noire quoi.........

Ne t'en fais pas..........si tu n'es pas tellement fou des grues...........pas de problème.........pour les experts de pelleteuses, caterpillars etc. tu trouveras des copains............ top.gif laugh.gif
Geschrieben
Bonjour! aussi!

Je comprend plus que ja parle ou que j'ecrit!

Beaucoup gâte a la Bauforum!
Geschrieben
qui peut me traduire ce qu'as marquer philou et mamu j'apprend l'allemand au college mais je n'et pas un assez bon niveau pour vous traduire

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...