Lothar Unfried 1 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ............."fanatische Gruppen"...........bin noch nicht bei Al Kaidaa beigetreten ......war lediglich eine GANZ NEUTRALE FRAGE..........ich dachte immer, dass das Bauforum GENAU DAFÜR da wäre..........Leute mit gemeinsamen Interessen zu suchen Siehst Du das anders................................. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Jo Meister! Das sehe ich auch so! Mein Französisch ist ja schon sehr rostig! Aber genau das lese ich da! Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Alors...........Re-Bonjour , Antoine...........non, je ne suis pas Français.......mais j'habite an Belgique justement derière la frontière à 30 kilomètres de Lille et je travaille depuis 15 ans en FRance.Mais he suis Allemand.....nè à Fribourg en Allemagne.....la Foret Noire quoi.........Ne t'en fais pas..........si tu n'es pas tellement fou des grues...........pas de problème.........pour les experts de pelleteuses, caterpillars etc. tu trouveras des copains............ Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bonjour! aussi! Je comprend plus que ja parle ou que j'ecrit! Beaucoup gâte a la Bauforum! Zitieren
cresus 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 qui peut me traduire ce qu'as marquer philou et mamu j'apprend l'allemand au college mais je n'et pas un assez bon niveau pour vous traduire Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.