Tinu 0 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hallo Martin, einfach mal wieder Klasse diese Detail-Fotos. Da sieht man wirklich jede Schraube. Das ist doch einfach Qualität im " bauforum". Anders als so manche Bilder, die hier reingestellt werden und wo man sich fragt, ob das Bild so schlecht ist oder man sich bald einen Blindenhund anschaffen muss Hi LotharVielen Dank an dieses Kompliment! fühle mich sehr geehrt, hatte schon Angst das die Bilder nicht so ankommen weil das Wetter nicht so mitspielte wie ich es gern gehabt hätte.@Alwin wegen des Stein's jetzt wo du es sagts! fällt's mir wie Schuppen von den Augen.Gruess Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Und selbstverständlich ruhst Du Dich jetzt nicht zufrieden auf den Komplimenten aus, sondern ziehst Dir den Mantel an und machst uns eine weitere Detail-Bildserie ( so um die 150 mindestens!) von dem schönen grossen Liebherr-Oldie der hinter dem Wolff zu sehen ist Das dürfte nämlich auch irgendwann ein Kandidat sein, der von einem Tag auf den anderen das Zeitliche segnet Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Den hab ich schon bei Martin in Auftrag gegeben..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ALSO GUT NUR WEIL IHR ES SEIT!!!! jetz trinke ich nur noch meine Kaffee aus und dann gehe ich raus zum Liebherr, momentan scheint bei uns die Sonne.übrigens es hat mich schon gewundert das Ihr erst jetzt damit kommt........... Gruess Tinu Zitieren
Härri 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Also es handelt sich bei diesem Kran um einen Wolff WK 192 SL Baujahr 1984 ( Oldtimer ) ,der aber von der Firma Wolffkran Schweiz in Dällikon aufgemotzt wurde ,und wie ihr seht doch ganz ordentlich. Leider hat dieser Kran noch keine automatische Windfreistellung, so das man noch auf den Kran hoch muss .Wird aber noch nachgerüstet. Denke der Kran macht doch eine gute Figur und lässt die Trauer um den alten Peiner doch bald vergessen. Persöhnlich bin ich Liebherr und Peiner Untendreher und Wolff Obendreher Fan. Was nicht heissen soll, dass die anderen Marken nicht taugen. Unsere Firma ( Erne AG ) besitzt einige Kräne,von Obendreher Wolff WK 71,WK 91,WK 122, WK 192,WK 5015,WK 5520,WK 6017,WK 6522,WK 6531 zu Liebherr K32,TT32,K71,über Peiner SMK 201,203/1 204,206,106/2 zum Pekazett 3010.Also wie ihr seht ist bei uns einiges los. : Viele Grüsse aus der Schweiz Härri Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.