F.K. 3 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammenDan biete ich auch noch ein WK 262 an.Unterwagen Hier noch die Bestätigung auf diesem Kästchen. Gegenauslger Irgend ein Kasten Ich neheme an das ist der Schaltschrank Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hier der Hubwerksmotor Kabine diesmal in weis Einer der beiden Schwenkmotoren Und noch Nummer zwei Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Und Abspannbock Laufkatze Lasthaken im vierstrangbetreib Und noch das Auslegerende hier hebt er noch staatliche 3 Tonnen Und noch der ganze Kran So das wars wieder von mir. LG Florian Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Und die Antenne für die Funkfersteuerrung ist auch gleich mit an der Kabine dran. Solch ein Hirsch mit Funk fahren Ne Ne Ne Ne Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Und die Antenne für die Funkfersteuerrung ist auch gleich mit an der Kabine dran. Solch ein Hirsch mit Funk fahren Ne Ne Ne Ne Ja leider. Bei uns sieht mann das leider noch relativ viel. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.