Tinu 0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wir in der Ostschschweiz haben eher Wolf Kräne Lg MarcoHe he kann mich noch gut am meine Jugend erinnern als man dort durch die Schweiz ging waren von ca 10 Kranen 8xWolff (hauptsächlich WK80S) 1xPotain und 1xCondecta.... Nur ganz vereinzelt hauptsächlich in Bergregionen fand man vielleicht einen "Exoten" aus Biberach und das waren zumeist die K-Krane od auch Kroll Untendreher.Gruess Tinu Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Nochmals zwei von Marc67o's WK262FL Und mal noch eins vom Unterwagen/Fundamentkreuz Wirklich eine sehr feine Maschine..! bearbeitet 5. August 2011 von baggerphil Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hoi Phill sind tolle Fotos, die du bei mir gemacht hast Hat sich gelohnt bei mir vorbei zuschauen LG Marco Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Hoi Phill sind tolle Fotos, die du bei mir gemacht hast Hat sich gelohnt bei mir vorbei zuschauen LG MarcoNa und ob sich das gelohnt hat ein paar Schnappschüsse sind wirklich toll geworden, trotz des bescheidenen Wetters... Hab da noch einige von oben Danke nochmals für Deine "Gastfreundschaft" bearbeitet 6. August 2011 von baggerphil Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Na und ob sich das gelohnt hat ein paar Schnappschüsse sind wirklich toll geworden, trotz des bescheidenen Wetters... Hab da noch einige von oben Danke nochmals für Deine "Gastfreundschaft" Hallo Phill,so wie ich Dich kenne, wirst du die Fotos, die Du von oben gemacht hast noch einstellen? Lg Marco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.