Marc67o 4 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Momentan fahre ich diesen WK 262 SL. Der Hubantrieb ist schon umgerüstet auf FU (die Getriebekupplungen sind noch alle 3 in Funktion) die Laufkatze ist noch die Orginalwinde von Wolfkran. Wird aber später von der Kranfirma Kaufmann Gmbh noch umgerüstet (Wilbert Lk- Winde) Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 HalloSteht der Kran zufälligerweise in St. Gallen in der Stadt? Hab da letzte Woche etwas sehr ähnliches fotografiert Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo baggerphil,ja genau, den fahre ich momentan. gruss Marc67o Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Zufälle gibts Ich wollte da eigentlich noch hin, um ein paar Fotos zu machen (in der Farbkombi Weiss-Rot doch nicht alltäglich), aber hab's leider zeitlich nicht mehr hin bekommen. Naja, jetzt werde ich das wohl in 3 Wochen nachholen. Daneben steht ja noch ein kleinerer Wolff...Gruss Phil Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Phil,ja, der kleinere ist ein WK 192 SL Gruss Marco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.