Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Geschafft! Unten, alles heil, alle zufrieden und mit einem Grossen breiten Grinsen auf dem Gesicht.Das bei Dir sicher heute noch wie einzementiert ist.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Und damit beende ich meine Bilderserie vom 262SL und huldige einem wahrlich grossen Kran, der Alwin und mich noch den ganzen Tag über begleitete.Gruess Tinup.s jetzt mache ich Feierabend, morgen wirds weitergehn. bearbeitet 17. Februar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Auch für mich ist Matratzenhorchdienst angesagt, morgen steht wahrscheinlich eine Raupenfahraktion auf dem Programm..... bearbeitet 17. Februar 2008 von kalverkamp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 @Alwin wie ich sagte so als Golffahrer ist es schon etwas komisch wenn man plötzlich mitten im Feld sich einen Weg bahnt. Und bei dir musste man das Grinsen Operativ entfernen. Gruess Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mpcom 0 Geschrieben 14. Juli 2008 Share Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Hi,Seit heute für vorerst 3 Wochen führe ich einen Wolff 262 FL. Hat aber nur 60 m Ausladung und hebt dort noch 4 to. Fotos werden auf wunsch gemacht, da er sich nicht wirklich vom SL unterscheidet. wolff_wk_262_fl.pdf bearbeitet 14. Juli 2008 von mpcom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.