Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Blick aus der Kabine auf den Gegenausleger. bearbeitet 17. Februar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mpcom 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Klasse find ich bei Wolff den Windschutz bei geöffneter Scheibe.. ja, das ist echt eine feine Sache ansonsten ist der 262 ein sehr schöner kran, der sich klasse fahren läst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 ja, das ist echt eine feine Sache ansonsten ist der 262 ein sehr schöner kran, der sich klasse fahren läst.Jep, das kann ich bestätigen, da ich eine "fahrprobe" gemacht habe.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 JA das stimmt Alwin wollte fast nicht mehr runter!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Aber alles gute hat mal ein Ende Blick zurück in die Kabine. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.