brainbug6 0 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also dann will ich das mit den Bildern doch gleich mal ausprobieren: Zitieren
Phlafi 0 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Hallo,ja ich wage den Schritt.Kannst ja auf meine Seite schauen und verfolgen.....lgAndre bearbeitet 6. April 2009 von Form 8A Zitieren
Butenway 0 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Manchmal denke ich es wäre schon einfacher gewesen, wenn wir komplett neu gebaut hätten, aber na ja es hängt halt unser Herz mit dran und ja wir sind stolz, dass wir diesen Schritt gegangen sind. Vieles haben wir natürlich falsch angefasst oder ist anders gekommen als wir uns das so gedacht hatten. Lediglich mit unseren Fenstern hatten wir Glück. Die haben wir im Internet gekauft und selbst eingebaut. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.