djstk 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 @ScaniaR620:sollte sich machen lassen, nur unter welchem Thema??woher kommst du wenn du den Ebenhöh bei uns kennst??? und kennst du sein historisches Kippertreffen??? (werde den nächsten Termin bekanntgeben sobald ich ihn weiß, ist auf jeden Fall nen Besuch wert!)muss mal schaun ob ich vom letzten noch irgendwo Fotos habe Grüße stefan Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Alter hin oder her, ist doch egal, bin auch erst 23. Schön, dass unsere kleine "TDK-Fan-Gruppe" wieder zuwachs bekommt. Da kann man sich ja schon auf schöne Fotos und Beiträge freuen. Viele Grüße aus Bremen,Kai Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Stefan.Logisch kenn i den Ebenhöh. Bin sogar scho für ihn gefahren. Komm ausm Brucker Raum. Oldietreffen war i auch scho.Kannst ja ein neues Thema machen unter Baufirmen.Gruß Christian Zitieren
djstk 0 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 @Kai: danke danke, werde mal schaun wegen den Nadelauslegerkranen bei mir in der Umgebung! bis dann Lg Stefan@Scania:ja mal schaun wenn ich mal wieder dort bin mach ich fotos und stell sie dann unter Baufirmen rein... bei welcher Firma in Bruck arbeitest denn??? (Meine Freundin wohnt nämlich in Olching ) Lg Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.