Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
@ScaniaR620:

sollte sich machen lassen, nur unter welchem Thema??

woher kommst du wenn du den Ebenhöh bei uns kennst??? und kennst du sein historisches Kippertreffen??? (werde den nächsten Termin bekanntgeben sobald ich ihn weiß, ist auf jeden Fall nen Besuch wert!)

muss mal schaun ob ich vom letzten noch irgendwo Fotos habe biggrin.gif

Grüße stefan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Alter hin oder her, ist doch egal, bin auch erst 23. Schön, dass unsere kleine "TDK-Fan-Gruppe" wieder zuwachs bekommt. klatsch.gif
Da kann man sich ja schon auf schöne Fotos und Beiträge freuen. top.gif

Viele Grüße aus Bremen,
Kai wave.gif
Geschrieben
Hallo Stefan.
Logisch kenn i den Ebenhöh. Bin sogar scho für ihn gefahren. Komm ausm Brucker Raum. Oldietreffen war i auch scho.
Kannst ja ein neues Thema machen unter Baufirmen.

Gruß Christian
Geschrieben
@Kai:

danke danke, werde mal schaun wegen den Nadelauslegerkranen bei mir in der Umgebung! bis dann Lg Stefan

@Scania:

ja mal schaun wenn ich mal wieder dort bin mach ich fotos und stell sie dann unter Baufirmen rein... bei welcher Firma in Bruck arbeitest denn??? (Meine Freundin wohnt nämlich in Olching biggrin.gif )

Lg Stefan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...