bauma24 9 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ^HI,herzlich willkommen auch von mir .Ich bin glaub der jüngste hir mit 14 MFG bauma24 Zitieren
Lewwer 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 bin zwar nicht mehr gar so jung (aber auch nicht alt),aber ich bin ebenfalls ein frischling hier im forum und heiße dich ebenfalls recht herzlich willkommen. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Jünger............ ............noch jünger.............der Jüngste........... ........was ist das hier.......ein Bauforum oder ein Casting für die Nachfolge von Claudia Schiffer .....was soll ich den da sagen ........Baujahr 1948 Wenn ich ein Kran wäre, dann würde " baumamuseum" alles tun, um mich vor der Verschrottung zu retten Also Jung-Mitglied, spass beiseite..........herzlich willkommen.Vorallem als Spezialist im Bereich Turmdrehkrane, wo ja im Bauforum nur eine "verschwindend kleine Minderheit" ein Pläztchen an der Sonne gefunden hat Zitieren
djstk 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Danke, freut mich sehr hier so herzlich aufgenommen zu werden, werde demnächst mal ein paar Fotos von alten Nadelauslegerkranen machen, hab durch zufall 3 bei mir in der umgebung entdeckt denke 2 davon sind Liebherr Typ A (einer aufgebaut und einer in Transportstellung... ) hoffe die Turmdrehkranfans freun sich drüber...wer die Standorte wissen möchte soll mir einfach ne Mail schreiben ;-)bis dann Grüße Stefan Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Servus!Wenn Du scho in Landsham wohnst, mußt aber unbedingt mal a paar Fotos vom Ebenhöh reinstellen!!Gruß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.