Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
^HI,
herzlich willkommen auch von mir biggrin.gif .
Ich bin glaub der jüngste hir mit 14 huh.gif
MFG bauma24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
bin zwar nicht mehr gar so jung (aber auch nicht alt),aber ich bin ebenfalls ein frischling hier im forum und heiße dich ebenfalls recht herzlich willkommen. biggrin.gif
Geschrieben
Jünger............ mad_red.gif ............noch jünger.............der Jüngste........... mad_red.gif ........was ist das hier.......ein Bauforum oder ein Casting für die Nachfolge von Claudia Schiffer kreisch.gif kreisch.gif .....was soll ich den da sagen ........Baujahr 1948 wub.gif wub.gif Wenn ich ein Kran wäre, dann würde " baumamuseum" alles tun, um mich vor der Verschrottung zu retten top.gif

Also Jung-Mitglied, spass beiseite..........herzlich willkommen.Vorallem als Spezialist im Bereich Turmdrehkrane, wo ja im Bauforum nur eine "verschwindend kleine Minderheit" ein Pläztchen an der Sonne gefunden hat klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben
Danke, freut mich sehr hier so herzlich aufgenommen zu werden, werde demnächst mal ein paar Fotos von alten Nadelauslegerkranen machen, hab durch zufall 3 bei mir in der umgebung entdeckt denke 2 davon sind Liebherr Typ A (einer aufgebaut und einer in Transportstellung... ) hoffe die Turmdrehkranfans freun sich drüber...

wer die Standorte wissen möchte soll mir einfach ne Mail schreiben ;-)

bis dann Grüße Stefan
Geschrieben
Servus!
Wenn Du scho in Landsham wohnst, mußt aber unbedingt mal a paar Fotos vom Ebenhöh reinstellen!!
Gruß Christian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...