djstk 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hey und Hallo Bauforum, ich möchte mich heute auch endlich mal vorstellen bei euch... Ich bin zwar noch relativ jung im vergleich zu vielen anderen hier aber wie ich mitbekommen habe macht das eigentlich nix.Bin übrigens total begeistert von diesem Forum das ich eigentlich nur durch Zufall gefunden habe. Zur zeit studiere ich Landwirtschaft in Weihenstephan (Freising) und beschäftige mich sonst viel mit Turmdrehkranen, Bau-, Land-, und Forstmaschinen aller art.habe auch fast alle Führerscheine wie: Kranführerschein (von der BG), LKW-, Stapler-, Gefahrgut- Schein. Bin (BG) geprüfter Sachkundiger für Turmdrehkrane und Anschlagmittel.In den Betrieben wo ich mir das Geld für mein Studium verdiene fahre ich hauptsächlich Mähdrescher, Maishäcksler, Bagger, Radlader, LKW, Traktoren und Krane aller art. ab und zu (wenn ich glück habe auch ab und zu mal Harvester oder Zuckerrübenvollernter)Wenn ich dazwischen noch zeit habe (kommt eher selten vor ) beschäftige ich mich noch ein wenig mit Motorsport (BMW und alte Porsche ) und Modellbau.bevor ich es vergesse, sollte jemand von euch in München auf nem Kran sitzen oder Historische Baumaschinen haben würde es mich total freun wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.besonders glücklich wäre ich wenn mich jemand mit auf einen hohen Obendreher nehmen könnte... würde mich auch in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen... muss man halt mal reden alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden freue mich über jedes Gespräch...bis dahin, Viele Grüße an alle hier Stefan Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Herzlich Willkommen im Forum =)Was heisst den du bist Jung? 24 Jahre laut Profil. Gibt weitaus viel Jüngere hier bearbeitet 12. Januar 2007 von Mr_Jay-X Zitieren
djstk 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Ok, hab noch niemand jüngeren hier gesehn, aber evtl. hab ich auch nicht genug geschaut ist ja auch schwierig hier auf sowas zu achten bei soviel baumaschinen- und Baustellen- Berichten Grüße Stefan Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Ja wenn du willst kannst du mich gerne auf meinem Kran besuchen kommen!Lg. Max bearbeitet 12. Januar 2007 von Max16 Zitieren
djstk 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 @MAX: Mach ich gerne, du bist glaub ich irgendwo in Österreich oder?? (habe ne halbe Österreichische Staatsbürgerschaft ;-) meine Mutter ist Österreicherin ) wo bist denn da???danke erstmal für die schnelle antwort... Grüße Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.