Kai 2 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Nein Jörg, das biste nicht. Diese "Simlog"-Software sieht doch schonmal nach etwas aus. Aber für 3000$ kann ich mir sicher schon nen Untendreher bei Ebay kaufen. Platz hätte ich allerdings auch nicht wirklich dafür. Schade.Naja, wollen wir mal schauen, was es noch so gibt. (Vermutlich leider nicht mehr viel). Ansonsten toller Tip mit der Simlog-Software. Viele Grüße,Kai Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 "untendreher" hey sory...ist das n Kran? ;-) Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 "untendreher" hey sory...ist das n Kran? ;-)Hmm, spontan würde ich sagen ja. Aber leider wirste nen Obendreher selbst bei Ebay kaum unter einigen 10.000 € bekommen... Zustand ist dann noch fraglich. Ich will ja auch, dass das Ding funktioniert. Aber ok, für einen 71EC mit 3m Fundamentkreuz und Cityturm würd ich schon ein Plätzchen auf dem Hinterhof (oder zur Not auch im Vorgarten ) finden. Dann fehlt nur noch einen Personentransportkorb und ich bräuchte nicht mal mehr Treppen steigen. Grüßle,Kai Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hmm, spontan würde ich sagen ja. Aber leider wirste nen Obendreher selbst bei Ebay kaum unter einigen 10.000 € bekommen... Zustand ist dann noch fraglich. Ich will ja auch, dass das Ding funktioniert. Aber ok, für einen 71EC mit 3m Fundamentkreuz und Cityturm würd ich schon ein Plätzchen auf dem Hinterhof (oder zur Not auch im Vorgarten ) finden. Dann fehlt nur noch einen Personentransportkorb und ich bräuchte nicht mal mehr Treppen steigen. Grüßle,Kai.....FAULER SACK.... Zitieren
André 139 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 So etwas gibt es in sogenannten Liebherr Schulungszentren! Auf diesen Fotos ist so ein Liebherr Kransimulator / LIKAS für Schulungszwecke abgebildet. Bilder sind hochauflösend (anklicken). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.