Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. September 2004 Share Geschrieben 19. September 2004 Ich war gestern beim Tag der offenen Tür in der Kiesgrube Sandersdorf, weil es einen Geburtstag gab. Und zwar "70 Jahre Sand und Kies in Sandersdorf, Ramsin und Reuden! Die Firma die der Kiesgrube gehört stelle ihre Fahrzeuge aus, das Radio war da sowie Regional Fernsehen, Festzelt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt! Aber die Hauptattraktion war, wer wollte mit einen Volvo Lader zufahren so ich gesehen hab gibt es 6 Volvo Lader in der Grube (mehrere L150E und L180E) und mit allen 6 konnte man fahren Was ich auch tat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. September 2004 Autor Share Geschrieben 19. September 2004 Leider sind manche Bilder nicht gut! Die Sonne stand grad schlecht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2004 Share Geschrieben 19. September 2004 deswegen stand heute inner Zeitung dass die FIrma Insolvenz anmelden musste,da zu 95% der Fuhrpark zerstört wurde edit: das is aber kein Volvo - dat isn Zettelmeyer und das gleich zweimal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. September 2004 Autor Share Geschrieben 19. September 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. September 2004 Autor Share Geschrieben 19. September 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.