StefanH 1 Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Und noch ein paar von LTM1800, der am Vortag mit dem AC700 im Tandemhub Stahlbauteile für das Parkhaus aufgerichtet hat: Zitieren
stumppi1 0 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen Stefan,vielen Dank für die klasse Bilder, wenn Du noch mehr hast immer her damit!!!Kann mir aber jemand mal sagen warum Schmidbauer mit den Großkranen an der Messe arbeitet? Ich dachte alle Kranarbeiten werden von der ARGE Scholpp-Wiesbauer ausgeführt oder deren Krane nicht verfügbar?Gruß aus dem verregneten Norden Deutschlands...Fabian Zitieren
max 5 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) kann mir aber jemand mal sagen warum Schmidbauer mit den Großkranen an der Messe arbeitet? Ich dachte alle Kranarbeiten werden von der ARGE Scholpp-Wiesbauer ausgeführt oder deren Krane nicht verfügbar?←Hallo Die Arge Kranarbeiten wurde gegründet weil die Arge Hochbau sowie andere an der Messe beteiligte Unternehmen ihre Kranaufgaben komplett vergeben wollten. Hierbei ging die Arge Scholpp / Wiesbauer als Sieger aus dem Rennen hervor. Das heisst jedoch nicht dass alle Unternehmen diese ARGE für ihre Hubarbeiten beauftragen müssen. Oftmals ist es jedoch am günstigsten da die Maschinen schon vor Ort sind. Je größer die Hübe werden, desto weniger fällt das ins Gewicht und somit hat Schmidbauer den Auftrag für diesen Hub bekommen.GrußMax bearbeitet 6. Juni 2005 von max Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Servus Leutle,war Heute mit Tobias mal wieder auf der Messe. Angeregt von StefenH ' s Bilder mussten Wir einfach mal wieder hin.Hier erst mal ein Überblick von der Messe in Blickrichtung Flughafen vor der Autobahn stehend aufgenommen.MfGUwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.