Lewwer 0 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo!also ich will mich als "neuer" natürlich auch erst einmal vorstellen.mein name ist michael, bin gelernter elektriker (seit 9 jahren sogar meister),35 jahre alt und bin leidenschaftlicher "häuslerenovierer".habe mir vor 8 jahren mit meiner frau zusammen ein altes fachwerkhaus gekauft und bin seitdem ständig am renovieren.da ich in diesem zeitraum viel über wohnungs-bzw. hausrenovierungen gelernt habe (was natürlich auch mein beruf mit sich bringt) und wir damals nicht die möglichkeit hatten,einfach mal in ein bauforum im internet zu schauen,dachte ich mir,meine kenntnisse könnten für den ein oder anderen hilfreich sein.da ich nebenher auch noch pc interessiert bin,habe ich beide "hobbys" unter einen hut gepackt und auch noch eine hp (www.lewwer.de)erstellt,unter der ihr euch gerne bilder von unserem "traumhaus" anschauen könnt.in diesem sinnefrohes schaffen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Herzlich Willkommen im BF24 =) Zitieren
handreas 5 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Michael!Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!!Du sprichst da ein interessantes Thema an. Leider ist dieser Bereich hier noch etwas unter-repräsentiert, obwohl es Fachleute und Interessenten für dieses Gebiet hier durchaus gibt. Ich selbst gehöre da eher zu den Interessenten.... alter Bauernhof mit vielen Problemen... Wenn du Lust hast, könntest du ja mal etwas aus deinem Renovierungs-Alltag erzählen - wenn vorhanden, mit ein paar Fotos dabei. Das sollte schon den einen oder anderen hier aus der Reserve locken Bis bald! Andreas Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo,Herzlich willkommen hier im Bauforum. Ich habe mein Haus auch selber renoviert, es sollte eigentlich abgerissen werden. Es ist ein altes Landarbeiterhaus und wir sind immer noch nicht fertig. Aber fertig wird man wohl nie.Markus Zitieren
Lewwer 0 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 um unsere ganze "leidensgeschichte" zu erzählen und mit bildern zu ergänzen,würde ich aber ne menge platz und zeit hier im forum brauchen.bilder und eine "kleine übersicht"gibt es auf unserer/meiner hp. (sorry für die eigenwerbung )ich denke aber interessierte leute werden hier trotzdem den einen oder anderen post hinterlassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.