Achim 0 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Hallo LeuteIch mache seit über 15 Jahren Truckmodellbau im Maßstab 1:14,5. nach diversen Lkws habe ich dann auch Hydraulikbagger, Planierraupe von Stahl gebaut. Ein Kompletter Eigenbau war dann ein Aufliegerkran von Anno Tobak mit einen Büssing S 8000 als Zugmaschine und da der Büssing mir so gut gefiel habe ich auch noch einen Büssing Eilschlepper gebastelt. Auch ein Freund der Kirmes bin ich, das heißt ich baue zurzeit auch noch ein Fahrgeschäft, die Enterprise. Schaut am besten mal auf meine HP. Ich habe viele Baustellen und irgendwann bin ich fertig oder auch nicht. bearbeitet 19. September 2004 von Achim Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Willkommen und viel spass hier Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hallo und Willkommen! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hallo Achim Herzlich Willkommen!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.