Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben

Hey Beat,
Danke Danke für die Information. Klingt sehr interessant, auf so eine Idee muss man als Kranführer erstmal kommen. Also wenn man seine Kaffeekanne biggrin.gif im Auto vergessen hat kann man einem Kollegen per Funk sagen wo diese liegt und der macht sie dann ran und der Kranführer zieht sie dann bis zur Krankabine hoch! Sehr interessant sowas habe ich natürlich noch nie in echt gesehn, dass etwas dranne hängt.
Gruß Dominik wave.gif

Kaffeekanne??? Es gibt Kranfahrer, die hängen da in einem Wassereimer schonmal Bierflaschen ran.. whistling.gif whistling.gif
Auch hatte übrigens solche "Konstruktionen" schon selbst in Betrieb. Funzt einwandfrei. Aber ich zieh mir damit höchstens meine Jause mit ner Flasche Wasser oder Limo hoch, Bier während Arbeit ist ein absolutes NO GO!
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Laufkatze mit 2 Rollen vorne:

F08_0216.JPG

Das ist aber nicht die 4-Strangflasche..... whistling.gif
Geschrieben

Das ist aber nicht die 4-Strangflasche..... whistling.gif

Das ist ja auch nicht die übliche Katze und Flasche bei Liebherr. Die Seilführung ähnelt ja Potain, so ich nicht gänzlich irre.

Hawe
Geschrieben
Gut gezählt - wer hätte das gedacht.
Dann halt so: dies ist der untere Teil der 4-Strang-Flasche der 20t-Ausrüstung.

Hihi..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...