Gast kalverkamp Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hey Beat,Danke Danke für die Information. Klingt sehr interessant, auf so eine Idee muss man als Kranführer erstmal kommen. Also wenn man seine Kaffeekanne im Auto vergessen hat kann man einem Kollegen per Funk sagen wo diese liegt und der macht sie dann ran und der Kranführer zieht sie dann bis zur Krankabine hoch! Sehr interessant sowas habe ich natürlich noch nie in echt gesehn, dass etwas dranne hängt.Gruß Dominik Kaffeekanne??? Es gibt Kranfahrer, die hängen da in einem Wassereimer schonmal Bierflaschen ran.. Auch hatte übrigens solche "Konstruktionen" schon selbst in Betrieb. Funzt einwandfrei. Aber ich zieh mir damit höchstens meine Jause mit ner Flasche Wasser oder Limo hoch, Bier während Arbeit ist ein absolutes NO GO! Zitieren
roadix 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Die Laufkatze mit 2 Rollen vorne: Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Die Laufkatze mit 2 Rollen vorne: Das ist aber nicht die 4-Strangflasche..... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Das ist aber nicht die 4-Strangflasche..... Das ist ja auch nicht die übliche Katze und Flasche bei Liebherr. Die Seilführung ähnelt ja Potain, so ich nicht gänzlich irre.Hawe Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Gut gezählt - wer hätte das gedacht. Dann halt so: dies ist der untere Teil der 4-Strang-Flasche der 20t-Ausrüstung. Hihi.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.