Jim Knopf 1 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo,als Anlage ein Foto von einem Bagger den ich auf einem eingezäunten Grundstück in Wachtberg-Villip bei Bonn entdeckte. Ich vermute mal, dass es ein O&K Bagger ist? Falls nicht, bitte entsprechend verschieben! Der Bagger wird nur noch vom Lack zusammengehalten.GrussJim Knopf bearbeitet 9. Januar 2007 von Jim Knopf Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Das zweite und letzte! Im Gegensatz zu meinem ersten Foto sehen die doch hier noch recht frisch aus, oder? Zitieren
casterix 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Alten O&K Bagger heute beim spazieren gehen entdeckt, weiß leider den Typ nicht Zitieren
hollweg 5 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 wir haben noch ein o&k rh9 im einsatz den tauschen wir erst gar nicht gegen ein neuen mein vater und ich können damit ja noch umgehn wegen der alten steuerung (ruderhebel ) mein vater is der hammer auf dem bagger da haben es andere modernere schon schwer ich poste mal photos cu bis dann Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hallo,als Anlage ein Foto von einem Bagger den ich auf einem eingezäunten Grundstück in Wachtberg-Villip bei Bonn entdeckte. Ich vermute mal, dass es ein O&K Bagger ist? Falls nicht, bitte entsprechend verschieben! Der Bagger wird nur noch vom Lack zusammengehalten.GrussJim Knopf... Das ist ein MH 4! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.