Kai 2 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ohne weitere Worte. Gute Nacht,Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 17. Januar 2007 Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hier mal ein Bild, von Kranführen, bei Regen, in einem LIEBHERR 120 HC ohne Scheibenwischer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hehe, klasse.Wie gut, dass nur auf dem Foto der "Hintergrund" verschwommen ist, sonst viel Spaß beim arbeiten. Grüßle,Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 17. Januar 2007 Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wie gut, dass nur auf dem Foto der "Hintergrund" verschwommen ist, sonst viel Spaß beim arbeiten. Ja das kommt auch mal vor, das die Scheibe innen so beschlagen ist, wen man in einen Kran hoch geht. Gerade im Winter, wen die Heizung über Nacht nicht an war, oder so.Oder kürzlich war ich an einem Ort, da hatte es so dicken Nebel, das ich von 30m HH nicht mal die Baustelle gesehen habe.Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 17. Januar 2007 Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ha ja dazu dieses Bild. Da war auch viel Nebel. Das Foto habe ich von dem zweiten Kran wo ich geführt habe gemacht. Der war ca. nur 50m weiter Weg. Sicht gleich null. Die haben da wo die Sicht noch schlechter war, schon begonnen diesen Kran zu demontieren.Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.