Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 ...und Nachschub wartet schon. (Im Hintergrund ein Potain F15/15) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Derselbe Wolff bei der Montage. Links ein 256HC. Der Mobilkran ist übrigends ein Terex-Demag AC200-1.Gruß,Kai bearbeitet 17. Januar 2007 von Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 16. Januar 2007 Share Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Beat´s Bilder liebe ich sowieso über alles. Logenplatz mit wunderschönen Momenten.. Ja mal so neben bei, vielen Dank für diese tolle Komplimente. Doch ja das Kompliment schiebe ich auch an alle andere die hier Bildr rein gestellt haben, weiter. Zu dem Logenplatz muss ich noch was beifügen. Ursprünglich wollte ich ja Pilot werden. Leider hatte es zum Pilot werden nicht ganz gereicht. Doch als Kranführer ist man dem Himmel auch ein bisschen näher als andere Leute. Das stimmt, das es da immer wieder besondere Momente gibt, wo ich immer wieder ganz fest geniesse. Es werden in dieser Hinsicht sicher noch mehr Bilder von mir anzutreffen sein.Gruss Beat bearbeitet 16. Januar 2007 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yannick 13 Geschrieben 16. Januar 2007 Share Geschrieben 16. Januar 2007 ...und Nachschub wartet schon. (Im Hintergrund ein Potain F15/15) Radio Bremen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 16. Januar 2007 Share Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Hier mal 2 von mir ein Autokran beim zusammen bau nach dem er das verladen hatMfg bauma24 bearbeitet 16. Januar 2007 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.