Kai 2 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Knusper, knusper, knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen? Der stählerne "Motordino" ist´s und er trifft auf wenig Widerstand. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 "Dieses Treppenhaus ist gesperrt, bitte benutzen Sie den Aufzug." Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Dem Feuer keine Chance lassen. Einfach das Gebäude einreißen. Das war´s für´s erste.Viele Grüße,Kai Zitieren
roadix 0 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Tolles Bild. Ist das diese Baustelle in Spanien? (Schieß micht tot, wo das noch war? Ich weiß es nicht mehr. ) Grüße,KaiDanke! Ja genau, daß ist in Madrid die Baustelle "Cuatro Torres" mit dem MD1400. Oder war es MD1500...? Ich hatte das Glück im Oktober letzten Jahres beruflich ein paar Tage nach Madrid zu dürfen und habe die Gelegenheit natürlich gleich genutzt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.