Kai 2 Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 Tolles Bild. Ist das diese Baustelle in Spanien? (Schieß micht tot, wo das noch war? Ich weiß es nicht mehr. ) Grüße,Kai Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Tolles Bild. Ist das diese Baustelle in Spanien? (Schieß micht tot, wo das noch war? Ich weiß es nicht mehr.Das ist in Madrid, die Krane vom Repsol Tower. Der Repsol Tower soll das höchste Gebäude von Europa werden. Einfach genial. Das währe mal eine Baustelle für mich bearbeitet 22. April 2007 von Beat Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 So, nebenbei auch nochmal ein paar Abbruchimpressionen. Etwas Abwechslung. Das letzte Gebet wurde gesprochen. Nun ist die Zeit reif für das Gebäude. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Nun 2 Bilder von Bodo Freimuth´s E 385, verliehen an die Firma AET Krause.Beide finde ich irgendwie schön. bearbeitet 22. April 2007 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.