Gast blackcorner Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Diese Bilder habe eigentlich nichts Künstlerisches an sich. Doch ich finde das dies in unserer Region, besser gesagt, was ich hier in Europa bis jetzt gesehen habe, von der Gestaltung her gesehen, die schönsten Krane. Sie gehören der Firma: Marazzi AG. Dieses Bauunternehmung legte schon immer sehr grossen Wert auf die gelbe Firmenfarbe. Es sind die meisten Fahrzeuge so gefärbt, und auch zwei drei Krane.Ich finde es einfach genial wen eine Firma hinter ihrem Namen stehen kann, und dafür auch Geld ausgibt. Bei der Firma hatte mir schon immer gefallen das die Firmenflaggen auf den Krane hatten, und auch diese grosse Firmenleuchttafel. Dazu gefällt mir das Firmenlogo sehr gut. Doch was ich erst wo ich diese Bilder gemacht hatte, auch wirklich gesehen habe ist, das die Firma noch besonderst die Kabine dieses Krans beschriftet hat. Sehr aufwendig, und ich finde dies wirklich sehr gelungen. Einfach Top:bagger: Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Ich hoffe wohl nicht das diese Kranmontage wirklich in einer Sackgasse geraten ist. Ne keine Angst, am kommenden Montag, geht die Kranmontage weiter. Dachte ich mir ja schon, das die Kranmontage nicht in einer Sackgasse kommen konnte. Heute ging?s weiter, und der Kran steht, mit einer stolzen HH von: 65,9m bearbeitet 13. März 2007 von blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Hallo zusammen,ich war gestern in Oldenburg und hatte noch ein wenig Zeit Fotos zu machen.Dabei stieß ich auf einen "Gefährten", den man sich wohl auch aus keiner Stadt wegdenken kann. Ein 71EC - und 5 Bilder gibt es jetzt davon. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Selbst hinter Zweigen und Ästen kann er sich nicht vor meinem Objektiv verstecken... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ...ein kleiner Graben konnte ihn allerdings vor Tuchfühlung bewahren. bearbeitet 13. März 2007 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.