Gast blackcorner Geschrieben 15. Januar 2007 Share Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo KaiWie gesagt, ich lasse es mal so. Sollten wirklich andere Bilder dazu kommen, eröffne ich bei der Entsprechenden Rubrik ein neues Thema. Ich denke das wir hier mal die einzigen sind, wo solche Bilder erstellen Doch ja wer weis, vielleicht lassen sich die anderen AnsteckenGruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 Hi Beat,joa, da könntest du wohl Recht haben. Daher will ich auch mal wieder ein paar Kranbilder von heute (sorry, gestern) einstellen. Potain MD 175 im 4-Strang-Betrieb Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 Die neue Form der Eisenbahnkrane...Wagon mit aufgebautem Peiner "Ghost-crane" (Typ leider unbekannt) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 Kein Baukran, aber allemal ästhetisch...Ein unbekannter Brückenkran "Marke Uralt" (Funktioniert sogar noch. ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2007 Na, wenn der mal zuschnappt... 3 Krane eines Schrottbetriebes... (2x Demag, 1x Unbekannt) Das wars erstmal für heute.Gute Nacht und viele Grüße,Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.