Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kran und Baumaschinenfotos

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen zusammen.
Wow... das ist doch mal ein tolles Bild mit dem EC. top.gif
Also Leute, wer irgendwelche "künstlerisch angehauchte" Kranfotos (gerne auch andere Baumaschinen) hat. Ruhig hier rein posten. Idealerweise bietet sich auch immer das Querformat an. (Perfekt für Desktophintergründe. tongue.gif )

Viele Grüße,
Kai, der gleich mal wieder auf Fototour geht... whistling.gif

@ MOD: Wäre schön wenn einer den Titel etwas abändern könnte.

Kran- und Baumaschinenfotos - "Künstlerisch angehauchte" Baumaschinenfotos hier rein.

Passt besser, wenn auch andere Bilder einstellen. wink.gif
Vielen, vielen Dank schonmal. top.gif

Gast blackcorner

@ MOD: Wäre schön wenn einer den Titel etwas abändern könnte.

Kran- und Baumaschinenfotos - "Künstlerisch angehauchte" Baumaschinenfotos hier rein.

Passt besser, wenn auch andere Bilder einstellen. wink.gif
Vielen, vielen Dank schonmal. top.gif

Habe das Thema angepasst. Zurzeit lasse ich dieses Thema hier stehen. Doch sollten zu viele andere Baumaschinen hier rein gestellt werden, sonnst werde ich dieses Thema, unter "Baumscheinen allgemein" verschieben.

Gruss Beat

Hallo Beat,

ja, das ist ja klar. Ordnung muss sein. top.gif
War halt eigentlich auch nur für Krane gedacht.. habe auch nur wenige Baggerfotos, von daher werde ichs wohl auch bei Kranen belassen. Fotografiere die eh lieber. whistling.gif wink.gif Hatte das jetzt nur gedacht, da andere auch hier rein posten sollen. Wir könnten der Ordnung halber sonst ja auch noch einen anderen Thread für Baumschinen machen. Zumindest Seilbagger fallen meiner Ansicht nach auch noch unter Krane. Sonst nennen wir das hier einfach wieder Kranfotos. Sind ja z.Zt. eh nur Krane drin... und ich hab schon wieder neue Bilder und noch genug "alte". Musst du wissen. Aber Danke fürs Umbenennen. wink.gif

Viele Grüße,
Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...