Gast Geschrieben 14. Januar 2007 Share Geschrieben 14. Januar 2007 Auch ein Kranfoto. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2007 Share Geschrieben 14. Januar 2007 Und noch eins. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2007 Guten Morgen zusammen.Wow... das ist doch mal ein tolles Bild mit dem EC. Also Leute, wer irgendwelche "künstlerisch angehauchte" Kranfotos (gerne auch andere Baumaschinen) hat. Ruhig hier rein posten. Idealerweise bietet sich auch immer das Querformat an. (Perfekt für Desktophintergründe. )Viele Grüße,Kai, der gleich mal wieder auf Fototour geht... @ MOD: Wäre schön wenn einer den Titel etwas abändern könnte.Kran- und Baumaschinenfotos - "Künstlerisch angehauchte" Baumaschinenfotos hier rein.Passt besser, wenn auch andere Bilder einstellen. Vielen, vielen Dank schonmal. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 15. Januar 2007 Share Geschrieben 15. Januar 2007 @ MOD: Wäre schön wenn einer den Titel etwas abändern könnte.Kran- und Baumaschinenfotos - "Künstlerisch angehauchte" Baumaschinenfotos hier rein.Passt besser, wenn auch andere Bilder einstellen. Vielen, vielen Dank schonmal. Habe das Thema angepasst. Zurzeit lasse ich dieses Thema hier stehen. Doch sollten zu viele andere Baumaschinen hier rein gestellt werden, sonnst werde ich dieses Thema, unter "Baumscheinen allgemein" verschieben.Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Beat,ja, das ist ja klar. Ordnung muss sein. War halt eigentlich auch nur für Krane gedacht.. habe auch nur wenige Baggerfotos, von daher werde ichs wohl auch bei Kranen belassen. Fotografiere die eh lieber. Hatte das jetzt nur gedacht, da andere auch hier rein posten sollen. Wir könnten der Ordnung halber sonst ja auch noch einen anderen Thread für Baumschinen machen. Zumindest Seilbagger fallen meiner Ansicht nach auch noch unter Krane. Sonst nennen wir das hier einfach wieder Kranfotos. Sind ja z.Zt. eh nur Krane drin... und ich hab schon wieder neue Bilder und noch genug "alte". Musst du wissen. Aber Danke fürs Umbenennen. Viele Grüße,Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.