Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Stefan,
hmm, ich würd sagen, ich hab die Leiter genommen... whistling.gifbiggrin.gif
Ne, Spaß beiseite. Ich bin dort inzwischen allseits bekannt, da ich dort immer Fotos machen gehe. Wenn ich ankomme wird schon fleißig mit den Kranhupen "Moin gesagt".Da hab ich halt viel Glück gehabt.
Polier und Kranfahrer haben mir erlaubt mal nach oben zu klettern. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. wub.gif
Das Wetter war gestern ja auch echt toll also gleich Fotos (besonders auch Detailfotos für mein Modell) gemacht.
Bekomme auch von dem Kranfahrer des 256er Fotos von oben. Der holt sich die Kamera dann immer mit dem Haken hoch und nimmt die vom Montagepodest an. Genauso funktioniert die Kommunikation, halt mit Papier und Kuli. Für Fotos vom Wolff "schickt" er die Kamera mit dem Haken rüber und holt die auch wieder zurück. (Das Prinzip funktioniert bei der hängenden Kabine und nicht vorhandenen Podesten des Wolff ja nicht.)

Naja, nun zurück zum Thema, darum anbei noch ein paar Fotos von gestern.

100_2569_Kopie.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bremen von oben. Ein Blick in Richtung Innenstadt.

100_2499_Kopie.jpg

Ist das Wetter nicht geil? kreisch.gifwub.gif
Das wars davon erstmal.

Gruß,
Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...