djstk 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Logo, bin jeden Tag gespannt auf neue Bilder! kaufe mir demnächst auch ne bessere Cam... mit mehr zoom, dann bring ich auch mal ein paar Nadelausleger Fotos! da darfst du schon gespannt sein Viele Grüße Stefan Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Na, da freue ich mich doch auch schon drauf Und auf deine natürlich auch, Kai!Eine kleine Anregung vieleicht noch: bei allem Spaß an "besonderen" Bildern - vieleicht wäre es sinnvoller, die Aufnahmen jeweils in die entsprechenden Unterforen (LH Obendreher, Peiner T-Serie usw.) zu packen, denn da gibt's ja inzwischen für fast alles einen entsprechenden Thread. Ich meine, zumindest, solange auf den Bildern der eindeutige "Technikanteil" im Vergleich zu Natur etc.hoch ist - dass würde die Übersicht erhöhen, wenn man gezielt was sucht.Grüße vom Andi ..der heute mal nicht arbeitet und gleich die Kamera packt und den LG1750 in Hamburg anschauen fährt.. und vieleicht noch den 630EC-H am Flughafen.. je nach Wetter.. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Andi,da gebe ich dir auch recht, so soll das auch sein. Dieser Thread war halt für schöne Aufnahmen gedacht, die natürlich die Technik und Natur vereinen sollen. Das kommt daher selbstverständlich auch immer auf das Motiv an, aber ich denke ich bin hier bisher noch nicht zuweit in die Technik geschweift, dass ich die Bilder einem anderen Thread zuordnen würde, selbst dann, wenn sie dort natülich auch richtig aufgehoben wären. Bei manchen kann man das vielleicht etwas zwiespätlig sehen, das geb ich zu, aber ich verspreche, noch besser darauf zu achten. Ich hab einfach zuviele Fotos... (allein von dem 256HC hab ich schon sicher rund 1000 Bilder - Tendenz: steigend... und meine 43GB Partition für Fotos ist bald vollgestopft ) In dem Sinne viele Grüße,Kai, dem langsam in seinen warmen Klamotten sehr warm wird, weil er los will... Cya later... Zitieren
djstk 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich stell hier sowieso meistens nur ein bild ein und den rest dann im richtigen treat... und natürlich nur welche die Natur und Technik verbinden (siehe den großen HC mit den Vögeln drauf )hoffe das passt so Viele Grüße Stefan Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 So, ein wenig was von heute. Die Oldies T63 und T45. @ baumamuseum:Hab noch etliche Detailfotos von den beiden. (Von mittags)Melde mich bzgl. dessen noch per Mail. Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.