Kai 2 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Leider hatte ich nur 10 Minuten, dann war Feierabend und die Lichter erloschen... Hoffe die Bilder gefallen weiterhin.Viele Grüße aus Bremen,Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 (V.l.n.r.) 71EC, ZBS 63 und F15/15 in Abendstimmung des 6.2.2007. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ein ähnliches hatte ich schonmal, aber dieses übertrifft es um Längen.Unverkennbarer Anblick und mein aktueller Desktop-Hintergrund. Tolles Bild, ich liebe diese Kamera... @ Zsolt: Der ZBS 40 ist leider weg, habe aber noch Bilder davon und auch ganz frische und "außergewöhnliche" Detailfotos des ZBS 63 für dich gemacht. Der wird auch noch etwas länger dort bleiben. Weiteres später per PN. Gruß,Kai bearbeitet 7. Februar 2007 von Kai Zitieren
djstk 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Servus Kai, wollt dir mal ein großes Lob für deine tollen Bilder aussprechen... weiter so! Super! Gruß Stefan Zitieren
Kai 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Gut, eins hab ich vorerst noch... Der WK5520 auf der "Radio Bremen"-Baustelle. Nun packe ich aber meine 7 Sachen und werde mir, bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, endlich die Peiner T-Krane im Hafen vorknüpfen. Ich denke aufgrund der Temperaturen um 0 Grad und der Tatsache, dass ich wieder mit dem Bike unterwegs bin, werde ich mich wohl sehr warm anziehen müssen und eine Thermoskanne Kaffee mitnehmen... Aber heute habe ich noch frei und was tut man nicht alles für tolle Kranfotos... Bis später,Kai Edit: Danke für dein Lob Stefan.Ich geb immer mein Bestes und auf weiteres darfst du, und alle anderen natürlich auch, gespannt sein... Ich freue mich auch jedes Mal über die Fotos... Grüßle. bearbeitet 7. Februar 2007 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.