Kai 2 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Hab doch noch welche gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will... 256HC: Klappe, die Erste. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 und die Zweite... (PS: Haken war noch nicht montiert) Zitieren
Kai 2 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Potain MD-175 bei Nacht. (Leider noch mit alter Cam ) Das wars aber nun auch. Gute Nacht. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Nabend zusammen,ich konnte es nicht glauben, dass sich die Wolkendecke heute doch noch auflockert. Daher konnte ich es nicht sein lassen auch heute mal wieder ein paar Impressionen einzufangen. Es ist wieder der Potain MD 175, den ich heute endlich auch kurz mit Flutlicht auf Bildern festhalten konnte. Drei Bilder habe ich davon heute anzubieten.Kommentare sind gerne erwünscht, aber lasst euch nicht anstacheln etwas zu schreiben - Genießt einfach die Bilder. Ein sehr schönes Foto, wie ich finde. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Gekoppelte Laufkatzen für den 4-Strang-Betrieb. PS: Das Bild musste ich leider, aufgrund der Dateigröße, auf 800x600 verkleinern, um nicht an Qualität einzubüßen. Ist aber trotzdem schön. bearbeitet 5. Februar 2007 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.