F.K. 3 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 HeyIst das eine Messe?Ich dacht nur weil so viele Baumaschinen am gleichen Ort sind.LG Florian Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Hy Florian...Ich erlaube mir mal zu Anworten Wenn ich mich nicht täusche sollte das die Baumaschinenmesse in Bern sein, die bald stattfindet, oder? Hoffe ich gebe hier keine Falschinfos durch, aber Beat hat das glaube ich schon mal erwähnt... Lg bearbeitet 9. März 2009 von baggerphil Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wenn ich mich nicht täusche sollte das die Baumaschinenmesse in Bern sein, die bald stattfindet, oder? Hoffe ich gebe hier keine Falschinfos durch, aber Beat hat das glaube ich schon mal erwähnt... Ja so ist es. Momentan wird das Messegelände eingerichtet, davon stammen zum Teil die Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.