Michael E. 0 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...-1236447088.jpg schönes Bld kurze frage, ist das n Wolff 900B oder 500B mittig im Hintergrund?? sieht stark dannach aus....Gruß,Michael bearbeitet 7. März 2009 von Michael E. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ...kurze frage, ist das n Wolff 900B oder 500B mittig im Hintergrund?...Ihr müsst aber auch alles sehen Doch ich dachte mir schon das solch eine Frage hier auftaucht, wen ich dieses Bild hier rein stelle Wen ich mich nicht irre handelt es sich um einen Wolff 500B. Denke nicht das es sogar ein Wolff 900B ist. Leider konnte ich da nicht näher ran gehen, das Gelände war abgesperrt Doch in in kommenden Tagen werden hier eh mehr Bilder unter anderem auch von den Kran hier im Forum zu sehen sein. Ich denke so zwei Wochen könnt ich es noch aushalten auf die Bilder zu warten Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.