Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kran und Baumaschinenfotos

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

Ein wirklich eindrucksvolles Bild kreisch.gif
Da hast du ja wirklich genau im richtigen Moment abgedrückt.

JA mehr als Glück. Ich wollte mal versuchen bei einem Gewitter Blitze zu fotografieren. Habe einfach drauf los geknipst, was das Zeug hält. Hätte nie gedacht das ich was in der Art mal im Kasten habe. Muss heute ehrlich zugeben, es war nichts als reiner Zufall. Damals wo ich dort war, war mir nicht mal bewusst das dort Krane stehen. Alles nur Zufall.

Ein wirklich eindrucksvolles Bild kreisch.gif
Da hast du ja wirklich genau im richtigen Moment abgedrückt.

Ne der Kran hatte auch was abgekriegt. Nicht so tragisch, doch gewisse Relais waren durchgeschmort. So heil übersteht einen direkten Blitzeinschlag kein Kran. Vor zwei Jahren war ich IN einem Kran wo der Blitz direkt eingeschlagen hatte. Auch da musste vieles ausgewechselt werden. Dazu hatte ich ca. drei Tage einen heftigen Brumm auf den Ohren.

Aber schon am nächsten Tag habe ich den Kran wieder geführt. Ist ja weiter nicht schlimm, so ein Blitzeinschlag. Solange keine Leute wo unten stehen, mit dem Kran, oder einer Kette in Berührung kommen. Dem Kranführer macht es auf jedenfalls nicht. Ist etwa der selbe Effekt wen am in einem Auto ist, und der Blitz einschlägt. Den Leuten IM Auto passiert nichts.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...