derKarl 21 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Guck ma genau hin... auf dem Bild... da is eine Dame mit ner SLR (wie es aussieht) wobei ich mir nicht sicher bin ob die da den Bagger oder doch dich fotografiert hat Ich mein übrigens die die neben dem Schienenhobel (oder wie man das Ding da sonst nennen kann) zu sehen istÜbrigend sind die Spiegelbilder auch genial bearbeitet 14. Dezember 2008 von derKarl Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja das ist schon "fast" unmöglich das die mich fotografiert hat. Dieses und ähnliche Bilder habe ich vom Kran, sprich Krankabine aus gemacht. (Auch das Bild von der Baggerraupen Reparatur) Die Distanz ist ungefähr 100m dazu noch, schräge Luftlinie. So begehrt bin ich auch wieder nicht, da gibt es hübschere Läute Gruss Beat Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ...mit einem 'zünftigen' Objektiv sieht die Dame ob Du dich am Morgen sauber rasiert hast ! GrussRuston Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Mal zur Abwechslung ein krasser Grössenvergleich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.