Alexander Schwabe 17 Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 Ich schließe mich Kai an, ist wirklich ein sehr schönes Bild. @Beat Hast wohl deine neue Cam ausgeführt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 Ich schließe mich Kai an, ist wirklich ein sehr schönes Bild. @Beat Hast wohl deine neue Cam ausgeführt? Ne, ne, keine neue Cam. So was ist aus einem schlechten Bild rauszuholen wen man es ein bisschen "zurecht richtet". Übrigens, auf der Baustelle wo ich dieses Bild von der: "Invasion der Krane" gemacht habe stehen inzwischen über 12 TDK’s. Es ist zur Zeit die grösste Baustelle der Schweiz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 Dieses Bild ist eines von meinen Lieblings Bildern. Als dieses Aufnahme erstellte wurde, ist gerade ein Blitz in den höheren Kran geknallt. Aus diesem Grund ist dort das Bild überbelichtet, wo der Blitz eingeschlagen hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Max16 Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Also Blacki ich beneide dich wirklich für dieses Bild ! Lg. Max bearbeitet 20. Januar 2007 von Max16 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 Ein wirklich eindrucksvolles Bild Da hast du ja wirklich genau im richtigen Moment abgedrückt. Hat der Kran den Blitzeinschlag ohne Schaden überstanden? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.