Ruston 1 Geschrieben 19. Januar 2007 Share Geschrieben 19. Januar 2007 4) Volvo Dumper, New Holland und O&K lassen grüssen: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ruston 1 Geschrieben 19. Januar 2007 Share Geschrieben 19. Januar 2007 5) ...von der anderen Seite: GrussRuston Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 19. Januar 2007 Share Geschrieben 19. Januar 2007 Dieses Bild würde ich: "Invasion der Krane" nennen, wen ich dem einen Namen geben müsste. Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 Blick aus einen MK80 Mobilkran.( Nürnberg / Altstadt ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 20. Januar 2007 Dieses Bild würde ich: "Invasion der Krane" nennen, wen ich dem einen Namen geben müsste.Gruss BeatHehe, geil... Joa, wäre zutreffend. Tolles Bild. Gruß,Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.