engcon 0 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Wie würdet ihr am besten und günstigsten ein Rundes Loch 4 m tief und 1m durchmesser machen? Bin für jeden Vorschlag offen. Boden ist so 0815 standardboden bis zu harten böden. Zweischalengreifer begeistert den Kunden nicht, aber beim Tiltrotator zweifel ich auch etwas. Er fragte auch, ob ich jemand kenne der einen bagger mit 4 Gelenken kenne. Kann noch die Schicke Zeichnung im Anhang anbieten.Besten Dank!Loch.pdf Loch.pdf Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Das müsste doch mit einem Rundschalengreifer oder Brunnengreifer funktionieren?? Bilder such ich grad noch.Bingo! Atlas Kern.Gruss Felix bearbeitet 9. Januar 2007 von Zakk Zitieren
The-Cat-Man 1.138 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Ohne Greifer kan mann so ein kleines Loch auch nicht aus baggern. Zitieren
nico 4 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Wie meine Vorredner es schon sagten, hier brauchst du einen Rundschalengreifer. Desweiteren würde ich dir hierzu noch eine Greiferverlängerung empfehlen, damit du die Kanten nicht mit dem Stiel bzw. dem Ausleger zum wegbrichst. Das ganze bekommst du bei HGT oder halt bei Atlas. Hier mal ein Bild aus dem Katalog von HGT. bearbeitet 9. Januar 2007 von nico Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Die Verlängerung baue ich dir auch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.