McOtti 5 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Bild6ich habe noch sehr viel mehr aber ich warte mal ab ..... will mich ja nicht unbeliebt machen. Daher erstmal Pause bearbeitet 19. September 2004 von McOtti Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Die Bilder sind alle aus Zwickau , da wird (fast)ein ganzes Wohngebiet platt gemacht (Eckersbach E5).Die RH20 Bilder sind beim Abriss des Lindenhofes entszanden .Bild 7Der selbe RH20 vor einigen Jahren beim Abriss des Getreibespeichers jetzt steht da ein Globus-Markt Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Feine Bilder!Sind alles so fast heimische Firmen Dotzauer - Wagert Arbeitsbühnen usw aber das Bild mit dem CAT auf der riesen Rampe is auch gut!Da hätte wohl ein Bagger mit 10m höherem Ausleger rangemusst Ist das der 330er von Dotzauer?Schaut mir wie ne Gemietete Maschine aus.Der von der Firma selber war hier in Hof auf vor nem Jahr... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Nö der Cat ist ein Mietgerät die Firma wollte einen größeren mieten war aber keiner frei ..... So mußte eine Rampe aufgeschüttet werden (hat 14 Tage gedauert)die Rampe war so steil das die LKW probleme bekamen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.