Gast kalverkamp Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Wenn Du beim Klettern dabei warst, würde mich jetzt ganz stark interessieren, wie die Turmstücke eingeschoben werden. Werden die auf Rollen gesetzt?? Und wenn ja, wie erfolgt der genaue Ein- und Ausbau der Rollen in das Turmstück....Detailfotos wären auch mal interessant. Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hi, fotos hab ich beim Klettern leider keine gemacht da ich ja in der Kabine gesessen und die immer die Turmstücke hinauf gehoben hab! Aber es ist genau wie du sagst: Die Teil stehen auf rollen Wenn sie dann eingesetzt sind werden sie verbolzt und die Klettereinrichtung hebt sie wieder und wieder an bis di egewünschte Höhe erreicht ist!Lg. Max Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Schöne Bilder, danke.Gut wenn man für die Montage so viel Platz hat. Interessant auch, das der Kran mit viel Zentralballast versehen wurde. Ich hab auch schon andere Krane gesehen mit ähnlicher HH und Ausladung, wo weniger Zentralballast verwendet wurde. Weiß jemand woran das liegt? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 280 EC-H Demontage vorige Winter in GRAZ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.