Stevewmb 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 hihabe mir einen O&K RH5 gekauft. wer kann mir tips zur reatauration geben. günstige ersatzteile ect.danke Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo und Willkommen! Um Hilfe bei deinem respektablen Projekt zu erhalten, solltest du in der Rubrik "Oldtimer-Restauration" bzw. "Oldtimer-Literatur" deine Wünsche möglichst genau beschreiben. Was auch helfen kann, wäre ein Bild deines noch unrestaurierten Baggers. GrußAndreas Zitieren
Stevewmb 0 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 hihabe mir einen O&K RH5 baujahr 1966 geleistet. wo gibts noch günstig ersatzteile bzw wer kann tips geben.stevewmb Zitieren
Stevewmb 0 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 hiwer kann mir die RAL Nummer der alten O&K Farbe aus dem jahr 1965 sagen ?dankeStevewmb Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.