harald 0 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das diese Baustelle ist: http://www.asfinag.at/strassenbau/bauproje...l_Sept2006_.pdf Auf jeden Fall eine interessante Baustelle mit richtigen Muldenkippern im Einsatz, Ende der neunziger Jahre hatte HABAU die mal auf der deutschen A6 im Einsatz bearbeitet 7. Januar 2007 von harald Zitieren
André 139 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Schöne Fotostrecke!In diesem Zusammenhang aber noch einmal die Bitte, die Fotos auch mit etwas Text zu versehen (z.B. Hersteller, Typ der Maschinen). Ansonsten wird dieser Beitrag nicht durch die Suche gefunden werden (womit auch die Chance auf Antworten bzw. die Teilnahme anderer User sinkt).Gruß,André Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ok werde ich machen! die Bilder sind alle sehr aktuell und die Baustelle liegt neben der slowakischen Grenze! Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hi,hier hab ich noch Fotos von den drei ganz neuen Volvo A35D Mulden,ein Bild des Liebherr 944 mit einem Delmag RH 25 Bohrgerät und ein neuer Cat M 318 C! Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Hier wurden gerade die Caterpillar Mulden vom Type 769 C angeliefert, ein vergleich zwischen Alt und Neu und eine Caterpillat D6N LGP mit Trimple GPS Steurung! bearbeitet 7. Januar 2007 von Max16 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.