max 5 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ...ehemals krupp. d.h. blaue farbe = keine orginalfarbe. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Fischer, GL Abbruch, Kaatsch3 verschiedene Firmen oder eine Firma mit drei Namen!?Klärt mich mal hier auf Ist ja verwirrend wenn auf einer Maschine unzählige Namen kleben Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Fischer, GL Abbruch, Kaatsch3 verschiedene Firmen oder eine Firma mit drei Namen!?Klärt mich mal hier auf Ist ja verwirrend wenn auf einer Maschine unzählige Namen klebenKaatsch ist schrotthändler: www.kaatsch.deFischer hat ne beteilungung an GL - Abbruch.Fischer hat zur zeit ca 220 leute und macht viel edrbau und transprote, aber auch eigenen abbrüche.MFGGerman HRD Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 So,der André war so nett und hat nun die Videos hochgeladen.Wen es interessiert wie diverse Stahlbetonträger fallen:Video 1 (3,9MB)Video 2 (5,1MB)Video 3 (2,7MB)Video 4 (3MB)Ist zwar nur eine bescheidene Qualität ,weil die nur mit meiner Billo-Digicam gemacht sind, aber besser wie nix Vor Ort hat jendenfalls ganz schön der Boden gebebt! GrussWilfried Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo,Ich war heute nochmal vor Ort. Der Abbruch des 2-ten Berreiches hat begonnen.1. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.