S 46 0 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 So, fertig. Und den "Original" Tornborgs S46 noch dazu, zum Vergleich.Finished. With the original Tornborgs S46 added, to compare. Raptor_84_Magni_S_46___Kopie.PDF Raptor_84_Magni_S_46___Kopie.PDF Zitieren
S 46 0 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Der hier ist zwar auch kein Tornborgs, aber vom Konzept her ähnlich.Der Cobra Crane 538. ( Es gibt auch noch den 638 mit 60m Ausladung.)Ob und wieviel von denen verkauft wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.Auf jedenfall dürfte die Montage auch ein wenig aufwendig sein. Wer den Kran live sehen will,muß nach Domdidier in die Schweiz fahren. Dort habe ich ihn am Herstellerwerk stehen gesehen. ( leider nur von der Autobahn aus. )Der Hub / Klappmechanismus des Auslegers erscheint mir nicht klar. Weiss da wer Bescheid, was da zieht und gegen was gedrückt wird ?? Cobra_Crane_Cobra_538_1.PDF Cobra_Crane_Cobra_538_1.PDF Zitieren
S 46 0 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Und hier das Ganze noch als Version "Nadelausleger"...Man beachte, das der Zugpunkt des Auslegers sich verändert hat.D.h. diese, als Option angebotene Version, bedeutet ein Umrüsten des Kranes.Cobra_Crane_Cobra_538_2.PDF Cobra_Crane_Cobra_538_2.PDF Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.