Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.266

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 4 months later...
Geschrieben

Ich hab auch mal wieder einen PW110 entdeckt. Es kann sein, dass es der selbe wie oben ist.

2005/05/post-80-1116947499_thumb.jpg

• 1 year later...
Geschrieben
Guten Morgen

Hallo Freunde
Habe nun mein 110 R und mal 80 Std drauf.
Der Bagger ist nicht gerade ein Superteil der Entwicklung sad.gif .
Es sind ein paar Sachen die mir nicht so gefallen :
1- Die Vorsteuerung ist mir zu langsam ,wenn ich im Graben Arbeite dauert mir das zu lange mit Heben und wenn er hebt dann wieder das zu Schnell . eusa_think.gif Ich denke es ist eine Einstellungssache,werde bei der ersten Wartung nachfragen .
2- Die Lenkung ist was für Nervenstarke Leute die am besten schon Tinnitus haben oder bekommen eusa_think.gif .
Das piepen geht mir wenn ich unter Druck stehe auf den Geist.
Achse verstellt sich beim Baggern , es piept.
Bagger aus und wieder an, weil der Chef was von mir will ,es piept weil hinterachse nicht gerade .
Allrad Lenkung an und arbeiten dann bagger aus wegen Pause biggrin.gif dann wieder arbeiten es piept weil erst im Normalmodus ( vorderachse ) gestartet und wichtig gefahren wird . eusa_think.gif
3-Der Sitz ist mir zu hart , kann ich einstellen 50 kg oder 100 kg es ändert sich nur die Sitzhöhe . eusa_think.gif
4-Das Fahrerhaus ist vom platz her gut nur die Plastikteile an den Türen sind scharf wie ein Messer ,habe mir schon paar mal die Haut abgezogen beim Einsteigen eusa_think.gif .
5-Kein platz für eine Werkzeug-Kiste,Gurte,Ketten und so alles was gebraucht wird .
Wie gesagt, ich werde mich bei der ersten Wartung mit den Jungs mal unterhalten.

Gruss Uwe
PS : Bilder kommen noch smile.gif
muß nun auf die Arbeit .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...